Halt für die Filme, die gerade im Kino laufen.
Antwort schreiben

Fluch der Karibik 3

25.05.2007, 18:43

Also, ich war heute nach der Schule in FdK3 und fand es einfach grandios... wenn ich ehrlich sein soll übertrifft er für mich sogar den ersten Teil. Vielleicht nicht an Witz und Wortgewandtheit, aber das ist jedem seien eigene Meinung. Ich fand den Film als ganzes einfach nur supertoll und ... ich kann einfach nur sagen: Ich :hearts: :floating_heart Fluch der Karibik!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommis zum Film: :wav: :tanz: :krass :blob4: :glasses7: :4587 :n2: :n162: :n178: :big_applaus :big_super

25.05.2007, 18:43

26.05.2007, 13:56

ja, was soll amn da noch sagen?^^

Am besten finde ich iumemrnoch das Statement "Keiner bewegt sich! - Ich habe mein Hirn verloren!"
und natürlich die "Hochzeit" von Will und Elisabeth^^

26.05.2007, 17:35

wow! so viel begeisterung! und die ganzen smiles^^ coooooooooool!

27.05.2007, 09:52

Schneemähne hat geschrieben:ja, was soll amn da noch sagen?^^

Am besten finde ich iumemrnoch das Statement "Keiner bewegt sich! - Ich habe mein Hirn verloren!"
und natürlich die "Hochzeit" von Will und Elisabeth^^


Nix mehr... lol... ich habe Sabse schon vorgewarnt, dass vorsicht geboten ist, wenn wir diskutieren...

Ja, das mit dem Hirn fand ich auch voll witzig... Aber den Anfang mit dem Lied fand ich auch so schön... so traurig, aber irgendwie voll...

Aber die Hochzeit war wirklich so genial, wie nochmalwas... "Das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt!" (so genau und wortwörtlich ist es jetzt sicher nicht, aber egal!)
"Später haben wir vielleicht gar keine Zeit mehr."

27.05.2007, 13:19

Ich mag lieber: "Wir haben uns heute hier versammelt... um deine Gedärme an den Mast zu nageln!" (Barbossa im Kampf mit jemandem aus der Crew der "Dutchman", während er Will und Elisabeth verheiraten soll)

27.05.2007, 18:13

weiter!

28.05.2007, 07:15

Ja, der war auch echt total geil... so im Kampf verheiraten... is doch auch mal was...

28.05.2007, 15:18

"Und zu mir halten, in guten wie in schlechten Tagen... *metzel* Wobei die schlechten überwiegen!"

28.05.2007, 16:52

Ja... und dann dauert es mehrmals bis endlich kommt: Sie dürfen die Braut jetzt küssen... hehe...

28.05.2007, 17:04

hab ne gute nahcrihct! mein dad will mit mir jetzt in der kommenden oder besser dies woche gehen! *freu*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bücher, Filme, Bild, Musik, NES

Impressum | Datenschutz